Hobbys


Eines meiner vielen Hobbys ist das Sammeln, Kleben Und Bemalen von Steinen

Solange ich noch in Deutschland lebte,war das sammeln von Steinen,überwiegend im Alpenvorraum ein Leichtes.

Kilometerweit graste ich Flußläufe wie Isar,Loisach und Ammer ab und hob tausende von Steinen auf um sie zu begutachten.

die Isar
die Isar
bei Lenggries
bei Lenggries
viel Steine gabs...
viel Steine gabs...
...und Brot gabs auch
...und Brot gabs auch







In Thailand bekam mein Steinehobby einen kleinen Dämpfer mangels Masse.

Das ganze Land-besteht aus Sand.

Im bergigen Norden,hoffe ich mal fündig zu werden.



                                                                                      Radsport

 

Das größte Hobby,welches ich schon treffender als "Mein Leben" bezeichnen kann,

ist mein geliebter Radsport.

 

Über 50 Jahre Mitglied                                                                               Gründungsmitglied im RSC Edelweiß Ffm

im Bund Deutscher Radfahrer                                                                  17 Jahre dessen Vorsitzender

Ehrennadel in Gold                                                                                       Heute Ehrenmitglied


35 Jahre aktiv im Rennsport im In-und Ausland                     Heute naturgemäß etwas ruhiger geworden

Das war mein erster Sieg.                                                            Im Vereinstrikot in Thailand.


Auch hier in Thailand bin ich weiterhin täglich mit Rennrad oder Mountainbike samt Camera unterwegs.

In der heißen Jahreszeit schon um 6 Uhr in der Frühe.

Die Straßen sind teils sogar besser als in Deutschland.

Was ich am tollsten geniese:

Das ganze Jahr in in kurzen Hosen und Ärmeln zu fahren,keine Wollmütze,keine Hand - und Überschuhe,

einfach genial !

Mit Hugo,ehemaligem Profi aus der Schweiz
Mit Hugo,ehemaligem Profi aus der Schweiz
Treffpunkt der Rennsportgruppe
Treffpunkt der Rennsportgruppe
Mit MB durchs Gelände
Mit MB durchs Gelände

Veranstaltung
Veranstaltung
Auto freier Tag
Auto freier Tag
in Pattaya
in Pattaya

Autofreier Samstag in Pattaya.  1000 Radfahrer wurden vom Bürgermeister auf die Strecke geschickt.

Darunter natürlich auch ich. Sollte ja kein Radrennen sein,ist aber als ein Solches ausgeartet.

Der sportliche Wettkampfgeit steckt immer noch in einem.  Zurück zum Rathaus kam ich als 9.

Begegnungen auf meinen Radtouren

über schönste Straßen
über schönste Straßen
vorbei an Reisfeldern
vorbei an Reisfeldern
und millionen Palmen
und millionen Palmen

blühende Bismarckia
blühende Bismarckia
hier nicht ungewöhnlich
hier nicht ungewöhnlich
und dieses auch
und dieses auch

Lotosteich
Lotosteich
immer ein lohnendes Ziel
immer ein lohnendes Ziel
Weinberg in der Nähe
Weinberg in der Nähe

nicht in Holland
nicht in Holland
am Buddhaberg
am Buddhaberg
und Silbersee
und Silbersee

auf dem Staudamm
auf dem Staudamm
warum hast du so große Ohren?
warum hast du so große Ohren?
durch den Eucalyptuswald
durch den Eucalyptuswald

Diese Fächerpalme,verm.Sabalart und von einem Vogel ausgesät
Diese Fächerpalme,verm.Sabalart und von einem Vogel ausgesät
wurde letztes Jahr in diesem Wäldchen abgefackelt
wurde letztes Jahr in diesem Wäldchen abgefackelt
und hat sich ein Jahr später wieder gut erholt
und hat sich ein Jahr später wieder gut erholt

Fütterung der Straßenköder
Fütterung der Straßenköder
Bananen und Kokospalmen
Bananen und Kokospalmen
zu meinem Glück...
zu meinem Glück...
Strand bei Pattaya
Strand bei Pattaya
Tuk Tuk
Tuk Tuk
Blick von Go Loy
Blick von Go Loy
vom Aussichtstürmchen der Blick
vom Aussichtstürmchen der Blick
nach Pattaya und Meer
nach Pattaya und Meer
bin nicht aus der Welt
bin nicht aus der Welt
Bauruine
Bauruine
...nicht echt
...nicht echt
Biene Maja
Biene Maja
warten auf Fahrgäste
warten auf Fahrgäste
auf die großen Schiffe
auf die großen Schiffe
Borassus flabellifer
Borassus flabellifer
natürlich gabs auch Banänchen
natürlich gabs auch Banänchen
tolle Begrüßung
tolle Begrüßung
Chinesischer Tempel
Chinesischer Tempel
Tempel in Siracha
Tempel in Siracha
in  XXL
in XXL
auf Go Loy
auf Go Loy
Neuer Tempel bei Pattaya
Neuer Tempel bei Pattaya